Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel: Design Iceblue: Header wiederholt sich

ich habe meine seite so gecodet dass jeder der auf meine seite kommt meine seite als vollbild sieht also auf 100% jetzt habe ich aber das problem mein header is bei mir zu klein ich hhabe ein aufflösunf 1366x786 und bei anderen zeigt der header in richtiger größe an was mache ich jetzt damit der header auch bei leuten die ne hohe auflösung haben richtig angezeigt wird????
bitte um schnelle antwort vielen dank


Zuletzt bearbeitet von kurdische-musik-online am 18.08.2009, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

leute bitte hilft mir mal vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt...
mein header wir bei ner hohen auflösung nicht richtig angezeigt und bei niedrigen unter 1000 wird er richtig angezeigt was kann ich da machen???
Beitrag18.08.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Doppelpost bitte unterlassen und den Edit-Button verwenden!

P.s: Wurde per PN geklärt, er hatte für den Header nun diesen Code verwendet :>
Zitat:
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(http://www.bildurl.jpg);}

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.08.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Ok, wenn das per PN geklärt wurde, mach ich hier dicht.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de