Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kann keine Seitem mehr editieren

Liebe User,

hinter meiner Frage heute Morgen,das ich nichts mehr editieren kann,es erscheint die Fehlermeldung ANFRAGE FEHLGESCHLAGEN!

Wieso steht nun hier unter dieser Frage erledigt??????

Erledigt ist das Problem leider gar nicht,und ich muss Neuigkeiten auf die Homepage setzen!!!!!

Crying or Very sad
Gruss Christina


Zuletzt bearbeitet von psychologen-missbrauch am 19.08.2009, 22:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es mit.. wir können nichts tun?

Wir kennen das Problem nicht und anscheind können wir es nicht lösen, deswegen [erledigt].

Und warum ein neuer Thread? Überflüssig!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.08.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel: DANKE

Lieber User,

manchmal läßt die Sprache und die menschlichen Umgangsformen hier sehr zu wünschen übrig.
Wenn ich lese erledigt,fage ich nach,was wohl normal sein dürfte,oder???
Deshalb neues Thema.

Soll das heißen,es bleibt so,und man kann nichts ändern,Pech gehabt?

Auch dieses hättest Du vielleicht etwas menschlicher ausdrücken können,ich weiss nicht genau,wie Du mit Deinen Mitmenschen umgehst,ich jedenfalls habe anständig nachgefragt.
Solltest Du Dich belästigt fühlen,nehme ich das hier zur Kenntnis,dann wäre es wohl besser,Du würdest gar nichts schreiben,als andere Menschen zu verletzen!

Einen guten Abend,Gott segne Dich und beschütze Dich(bin mal gespannt,was Du mir nun wieder sagst).
Christina
Beitrag18.08.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Nunja, schon erlein der Titel "was heisst erledigt, ..." ist ja wohl ziemlich schwach gewählt, oder nicht? Du hättest im vorhanden Thread schreiben können und demensprechend nachfragen können, warum hier erledigt sei.

Zitat:
Soll das heißen,es bleibt so,und man kann nichts ändern,Pech gehabt?

Ich hab doch schon geschrieben, dass wir keine Ahnung haben.. wie sollen wir dir dabei helfen? Wende dich da an den Support. Oo

Außerdem.. wo habe ich "beledigt"? Ich habe nur geschrieben, dass dieser Thread überflüssig ist und wir nichts machen können.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.08.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel: Danke,

Lieber User,

herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.
Mir ist nicht klar,was ich wann machen muss,jetzt hast Du mich aufgeklärt,ich bin und war immer der Meinung,hier antwortet jemand,der hier beschäftigt ist beim HP-Baukasten.
Ich weiss durchweg Deine Mühe zu schätzen,für mich kam es jedoch so rüber,Mensch,Du nervst.
Sollte ich Dir damit Unrecht getan haben,tut mir das leid und ich möchte mich entschuldigen dafür.
Ich schreibe nun den Admin oder Support an,vielen Dank nochmals
Man lernt ja immer dazu und ich hatte dieses Problem bis jetzt noch nicht,und daher danke nochmals.

Rolling Eyes
Herzlichen Gruss aus Kölle am Rhein
Ach ja,so sind wir uns mal begegnet Wink


Zuletzt bearbeitet von danielamixa am 18.08.2009, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei jedem Problem muss ich einmal generelle Fragen stellen, damit ich beim Weiterleiten schon so viele Infos wie möglich mit übermitteln kann?

Welchen Browser verwendest du?
> Internet Explorer?
> Mozilla Firefox?
> Google Chrome?
> Opera?
> Safari?


Weißt du von irgendwelchen Addons, die installiert sind?
Ab wann trat das Problem das erste mal auf?
Gab es zu diesem Zeitpunkt irgendeine Änderung am Browser, Addon installiert o.ä.?

Könntest du einen Screenshot machen von der Fehlermeldung?
Hier ein Tutorial dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937

Dann kann man sich ein besseres Bild davon machen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag19.08.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel: danke

wie auch immer,das Problem ist gelöst,einen aufrichtigen Dank für den Heiler! Mr. Green
Gruss Christina mit Ihrem Team

tatsächlich,jetzt muss hier stehen erldedigt!
Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de