Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel: selbstgeschnittene Musik verwenden?

Hi @ all,

ich habe mir von YouTube einen "Funsound" rutnergeladen.
Habe mir das beste rausgeschnitten und gespeichert,
darf ich das nun auch auf meiner Homepage einbinden?
Beitrag19.08.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Kann mir denn keiner helfen?
Beitrag20.08.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Sofern der Funsound nicht urheberrechtlich geschützt ist und/oder Du die Erlaubnis des Urhebers hast, diesen Sound zu verwenden UND auch noch zu bearbeiten, darfst Du das. Aber eben NUR unten den vorgenannten Voraussetzungen. Und gema-pflichtig darf dieser Sound natürlich auch nicht sein.

In der Regel ist es allerdings so, daß Du solche Sounds oder Songs weder verwenden geschweige denn verändern darfst, es sei denn, es ist ausdrücklich erwähnt.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag20.08.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

oh achso Sad schade

naja aber danke für die antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de