Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Problem beim "Laden" im Gästebuch

Habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, daß es Probleme gab beim Eintragen ins Gästebuch.

Das Laden des Textes dauert ewig u. dann bekommt der sich Eintragende eine Fehlermeldung.

Woran liegt das und kann man den Fehler beheben?


Zuletzt bearbeitet von dieterthomaskuhn-fanpage am 19.08.2009, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Diesen Fehler kannst du nicht beheben, das ist ein Problem beim Baukasten oder bei deinem Netzprovider. Denn wenn dort "Timeout" steht ist deine Verbindung währenddessen so langsam geworden das es zu lange gedauert hat. Versuche deine Antenne richtig einzustellen und prüfe noch mal die Einstellungen das Javascript an ist ! Sonst kanns am BK liegen, dagegen kannst du aber nichts machen.
Beitrag19.08.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hab es mal weitergeleitet.

Welchen Browser verwedet ihr?
> Mozilla Firefox?
> Internet Explorer?
> Opera?
> Google Chrome?
> Safari?
Und wenns geht bitte mit Version angeben. Hier mal ein Bild, was es erkennen sollte:


Gegebenenfalls hilft es Cookies & Cache zu löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de