Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen ?

War jetzt mal was länger nicht auf meiner Seite, und mir ist aufgefallen das es eine neue Variante zum Bilder hochladen gibt.
Mein Problem ist,das ich nicht so der Computerprofi bin und nicht weis was der da von mir will?
Der öffnet ein neues Fenster und verlangt ne URL?
Muß ich jetzt die Bilder woanders neu hochladen oder kann ich die immer noch direkt von meinem Rechner hochladen oder aus der Galerie auswählen?
Bin für Hilfe sehr dankbar.

MfG

Chriss Mr. Green
______________
MfG

Chriss
Beitrag18.08.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

> Login
> Eigene Bilder verwalten
> Neues bild hinzufügen

Ist das gemeint? Dort kann man auf "Durchsuchen" klicken und man kann ein Bild von seinem Rechner auswählen zum hochladen.


Oder meinst du im Editor zum Bilder einfügen?
Es gibt zwei Methoden ein Bild einzufügen. Einmal die Methode vom Editor - die ist jedoch nicht vom Baukasten, sondern allgemeingültig. Daher verlangt es eine URL.

Der Baukasten hat aber auch unter dem Editor einen Button angebracht, womit man die Bilder aus den Galerien oder aus dem "Allgemein" Ordner nehmen kann.

Unterm Editor großer Gelber Button "Bild einfügen"



Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag18.08.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hi, die Bilder kannst du hier hochladen:
http://www.homepage-baukasten.de/bilder.php
Arrow Neues Bild hinzufügen

Die Bilder kannst du dann bei "Eigene Seiten editieren" so einbinden:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de