Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel: Weiterleitung zu externer Seite ?

Hallo da der Support mir auf meine E-mail nicht antwirtet stelle ich hier diese Frage:

Hallo Lieber Support,

Ich besitze die Website www.jannisboy.de.tl . Ich habe meine neue Seite auf einen FTP Server hochgeladen. Da meine Homepage unter dem Namen jannisboy.de.tl sehr bekannt ist wollte ich eine Automatische Weiterleitung zu meiner neuen gleichnamingen Seite machen. Aber wie es in den Regeln steht darf man auf anderen Seiten nicht Weiterleiten. Deshalb wollte ich Anfragen ob ich die Erlaubnis bekomme eine Weiterleitung zu machen.

Bitte möglichst schnell Antworten. Mein Comeback startet bald Smile

Danke!

LG Jannis
______________


Zuletzt bearbeitet von jannisboy am 17.08.2009, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Ja, aber die Weiterleitung darf nicht auf dem Intro oder auf der Startseite folgen.
Du kannst eine direkte Weiterleitung auf eine andere Seite als auf Home machen,
sonst kannst du ein Bild verlinken, dass dann auf die Seite (wäre auf Intro und Home erlaubt) verlinkt. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 17.08.2009, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

dann nehem ich Variante 2 Very Happy
______________
Beitrag17.08.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel: Re: Weiterleitung zu externer Seite ?

jannisboy hat Folgendes geschrieben:
Bitte möglichst schnell Antworten. Mein Comeback startet bald Smile


Wer es interessiert:


JANNISBOY HAT WIEDER AUF!


Very Happy Very Happy Smile Smile Surprised Surprised Shocked Shocked Confused Confused Cool Cool Laughing Laughing Razz Razz Embarassed Embarassed Rolling Eyes Rolling Eyes Wink Wink Exclamation Exclamation Question Question Idea Idea Arrow Arrow Mr. Green Mr. Green Neutral Neutral
______________
Beitrag18.08.2009 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, aber soweit ich weiß, ist auch Variante 2 von Blutsegelbukaniere NICHT erlaubt! Auch ein Button oder Bild zur Weiterleitung ist meines Wissens nach weder auf der Homeseite noch im Intro erlaubt.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag18.08.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Mitlerweile schon, da jetzt auch schon im Intro die Werbung ist. Daher wird die Baukasten Werbung gesehen. Die Werbung muss aber einsehbar sein!

Wie gesagt, eine automatische Weiterleitung ist nicht erlaubt, solange diese auf Home und im Intro stattfindet.

Mfg. Arne


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 18.08.2009, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

also stimmt es so wie ich es gemacht habe?
______________
Beitrag18.08.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Jup, sollte gehen. Die Werbung oberhalb ist weiterhin zu sehen, das ist das wesentliche Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.08.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

dann bin ich aber froh Mr. Green
______________
Beitrag18.08.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Man lernt nie aus, schön, daß man das jetzt auch darf Very Happy

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de