Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Werde ständig ausgeloggt

hallo,

so langsam reicht es mir hier-da hier nichts mehr funktioniert.
ich kann meine homepage nicht bearbeiten und auch in die gesendeten nachrichten komme ich nicht rein,da der baukasten immer wieder auf die hauptseite springt und sagt neu einloggen-WIE OFT SOLL MAN SICH DENN NOCH EINLOGGEN-DAMIT MAN MAL ENDLICH AN DER HOMEPAGE ARBEITEN KANN.....!!!!
so langsam hab ich echt keine lust mehr hier und bin schon ernstlich am überlegen meine homepage hier zu löschen.

ich bitte um die schnelle erledigung dieses fehler`S-DANKE...!!!

gruß tina


Zuletzt bearbeitet von vandeja89 am 20.08.2009, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Versuche mal Strg + F5, auch wenn es bei einigen nicht geholfen hat, wird es immer wieder vorgeschlagen Laughing

Nunja, anscheint hilft da nur Geduld..
Die Seite gleich zu löschen wäre ja "schwachsinn", mach sie einfach offline wenn es gerade wie eine Baustelle aussieht ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.08.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Problem ist zwar bekannt und wurde bereits weitergeleitet, habe diesen Thread aber auch nochmal weitergeleitet.
Ich melde mich bei Neuigkeiten.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 20.08.2009, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de