Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2009 um 00:18 (UTC)    
Titel: Massen Upload von Bildern & Login-Problem

Hai freunde nu bin ich schon ne ganze weile nimmer hier gewesen und es hat sich ja einiges verändert. Ich suche den Upload für bilder das es einen einzel Upload gibt sehe ich aber wo kann ich den "so wie damals" 20 Bilder auswählen und sie hoch laden.

Need Help Wink


Zuletzt bearbeitet von tanzsterne-mesum am 19.08.2009, 03:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2009 um 00:27 (UTC)    
Titel:

Habs gefunden ;P

Für die Suche unter Einstellungen kann man von 1-10 bilder auswählen

Eins habe ich noch ich habe jetzt seit dem ich dran arbeite schon 4 crashes gehabt das ich neu einloggen muste.
Fehler bekannt?
<-- IE
Beitrag19.08.2009 um 02:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Fehler ist bekannt, ja.
Das Login-Problem haben leider auch schon ein paar andere.

Könntest du ausprobieren, ob du mit einem anderen Browser wie z.B. Mozilla Firefox eingeloggt bleibst?
Kostenloser Download wäre hier:
http://www.mozilla-europe.org/de/


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag19.08.2009 um 03:24 (UTC)    
Titel:

Aber kann Mir mal diner sagen woran das liegt und warum das alles nicht mal gefixxt wird? Ich habe so das gefühl das die webme unfähig in php ist. Und nun stellt Sich die Frage was machen die Mitarbeiter den ganzen Tag...
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag19.08.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Die Frage stellt sich hier nicht, nein.
Wenn es ein generelles kleines PHP Problem wäre, würde das wohl bei allen Mitgliedern so sein. Ich habe allerdings nirgends Probleme.
Daher werden Fragen gestellt, damit das Problem auch gefunden werden kann.

Immerhin scheint es wohl eher an irgendwelchen Browsereinstellungen zu liegen?
Manche Leute haben es ja mit allen Seiten. Und andere wiederum haben es gar nicht. Die Fehlersuche ist dabei nunmal nicht ganz so einfach.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de