Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel: Design zentriert

Hallo, habe schon das Forum durchsucht und auch einiges versucht aber ich bekomm das Design nicht zentriert dargestellt. vielleicht kann mir einer helfen.

Es geht um die Seite www.sv-1924.de

Design Iceblue

Gruß Danny
Beitrag18.08.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube der Abstand vom rand zu deiner Navigation ist schon zentriert, aber ich weiß es nicht genau. Very Happy Als erstes hättest du hier schauen können:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52241

Gruß
WeWatch
Beitrag18.08.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

das funzt leider nicht. hab ich schon probiert.
Beitrag18.08.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe dein Design zentriert Confused
Könntest du mir vielleicht deine Auflösung und deinen Browser nennen?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.08.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Also ich sehe dein Design zentriert Confused
Könntest du mir vielleicht deine Auflösung und deinen Browser nennen?

mfg Dominik


nochmal zwecks Design zentriert , ich habs mit IE8.0 und Firefox probiert und da ist es zuweit links.

Gruß Danny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de