Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel: Neues Menü aussehen ´?

Also ich weiß der Titel passt nicht gut wollte aber Fragen ob man die Menü zeilen an der randspalte mit ein html code oder so ändern kann habe das cat disgn wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet danke im vorraus
Beitrag19.08.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Was genau willst du denn verändern?
Zeichenfolgen wie &180; sind in den Menüzeilen (Navigation?) machbar.
Oder was ist genau gemeint?


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag20.08.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

das mit den zeichen ist mir ausversehen passiert also ich meine die navigation ob man die ändern kann da wo home und so ist kann man die mit ögend ein html code ändern ?
Beitrag20.08.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Die Navigation kannst du nicht mehr mit HTML bearbeiten.
Früher ging es über den Seitentitel, jetzt aber nicht mehr, da gewisse sonderzeichen, wie z.B. auch / gesperrt sind.

Was genau willst du an der Navigation verändern?
Ein klein wenig kann man dort auch noch mit CSS agieren.
______________
Beitrag20.08.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

kannste mir den code geben Smile
Beitrag20.08.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Beschreib, was du geändert haben möchtest xD
Eine kleine Möglichkeit gibt es - entweder es geht oder eben nicht. Immerhin ist die Klasse .menu vorhanden für die Navigation.

Code:
<style type="text/css">
<!--
.menu{
   HIER DIE ANWEISUNGEN
}
//-->
</style>


Aber die Anweisungen fehlen eben noch, weil noch nicht klar ist, was genau du verändert haben möchtest.
Willst du einen Rahmen geben, Schriftart/-farbe/-größe verändern?
Unterstreichen, durchstreichen, kursiv.
Ein Hintergrundbild? Mehr Abstand?

Sag was du willst, dann mal sehen, was machbar ist.
______________
Beitrag21.08.2009 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Ich will son Rahmen drum haben so wie das iceblume disgn ungefähr
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de