Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel: Header für mich-

Hallo...
ich SUCHE einen icq blue Header. Er sollte einen gelben Hintergrund haben und mit schwarzer schrift diesen Text "Seite-von-David", möglichst groß besitzen. Wäre schön wenn es die schrift "matteroffact" wäre, oder soetwas in der Art.
---
bitte kostenlos Very Happy und rechtlich OK!
______________
Beitrag19.08.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.08.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Was soll das Copyright ? Das ist nicht deine Seite, schreib dann Grpfc by oder sowas ! Sad
Beitrag19.08.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Das © ist extra auf dem Header da die Grafik von mir ist...

lg Wink
Beitrag19.08.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Vieleicht findest du hier etwas:

http://grafikclub.de.tl/Produktcenter.htm


mfg,
Pascal Wink


Zuletzt bearbeitet von grafikclub am 19.08.2009, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
Was soll das Copyright ? Das ist nicht deine Seite, schreib dann Grpfc by oder sowas ! Sad


Trotzdem darf man sein Copyright auf dem Header für einen anderen draufmachen .. Wenn man keine Ahnung hat, MUND halten!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.08.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
Was soll das Copyright ? Das ist nicht deine Seite, schreib dann Grpfc by oder sowas ! Sad


Trotzdem darf man sein Copyright auf dem Header für einen anderen draufmachen .. Wenn man keine Ahnung hat, MUND halten!

Seh ich auch so...
Beitrag19.08.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Dankeschön...Very Happy der ist gut!!!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de