Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Firefox: vergrößern zurück

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich benutze Firefox und bin auf meine Homepage gegangen. Man kann bei Firefox ja mit STRG + scrollen die Pages vergrößern und verkleinern. Das Problem ist, ich bekomme es nicht mehr auf original Größe, was ein bischen nervt!

Meine Frage also: Weiß jemand wie man die Grundeinstellungen wieder bekommt??

Danke schonmal im voraus!

vg tjpeiler


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 19.08.2009, 21:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.08.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Strg und 0 drücken Wink
Damit geht es wieder auf 100%

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 19.08.2009, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Danke sehr, ich wusste nicht das es mit Zahlen auch geht!

vg tjpeiler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de