Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel: Iceblue: Navigation unter dem Header...

Es gab ein thema, wo man irgendwie eine weitere Navigation uner den Header bekommt. Dort waren im code jedoch immer verschiedene sachen beschrieben, die nicht reingehörten, deshalb hab ich das nicht verstanden.
Ich bräuchte eine Navigation mit Habbo-Design für Iceblue... Das beschriebene ging für Butterfly. Wer wäre denn so lieb, und würde mir einen beschriebenen Code machen mit Habbo-Design in der Navi?
Beitrag20.08.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nicht ob das geht. ^^
Musste CSS nehmen ^^

www.nndesign.de.tl
die bieten gute an Very Happy
Beitrag20.08.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel: AHJA

Ahja... Ehm wär nur schön gewesen, wenn mir jemand das gecodet hätte...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de