Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel: Downloadfrage: Musik zum Download anbieten?

kann ich z. b. lieder auf meiner homepage einfügen die dann zum download zu verfügung sind Question


Zuletzt bearbeitet von happy19942009 am 19.08.2009, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

is eig illegal, weil die lieder wo du kaufst ,kaufst du quasi nur für dich mit den rechten etc und nicht für andre, sonst glaub ich nur gema freie, oder so
evtl -->klicken<---
Beitrag19.08.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ja, das kannst du, allerdings kannst du sie nicht direkt beim Homepage-Baukasten hochladen, außer du hast das Werbefrei oder Plus Premium Paket. Legal ist es, wenn die Songs nicht bei der GEMA eingetragen sind, aber Abspiel Lizenzen kannst du dir auf www.gema.de erkaufen, allerdings darfst du sie dann nicht zum Download anbieten.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de