Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel: andere Domains unterstützt?

Ich wollte mal fragen, ob man die Homepage auch auf einer anderen Domain als der vom Homepage-Baukasten erstellten aufsetzen lassen kann. Kann auch ruhig entgeltlich sein. Gibt es da eine Möglichkeit? Es würde auch schon reichen, wenn man die index.htm + die ganzen Grafiken, etc.. extrahieren könnte. Ich habe nämlich noch einige .eu Pokerdomains und dort würde ich die Homepage auch gerne aufsetzen.

Gruß Matthias
Beitrag24.10.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Die Rechte für die Verwendung der Designs liegen bei uns. Du kannst also nicht einfach die Seite woanders hochladen. Aber ich habe den Vorschlag mal an BLochmann weitergeleitet, vielleicht werdet ihr euch einig.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel: Re: andere Domains unterstützt?

onlinepoker hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte mal fragen, ob man die Homepage auch auf einer anderen Domain als der vom Homepage-Baukasten erstellten aufsetzen lassen kann. Kann auch ruhig entgeltlich sein. Gibt es da eine Möglichkeit? Es würde auch schon reichen, wenn man die index.htm + die ganzen Grafiken, etc.. extrahieren könnte. Ich habe nämlich noch einige .eu Pokerdomains und dort würde ich die Homepage auch gerne aufsetzen.

Gruß Matthias


nun ja, du kannst
1. die domain einfach per meta refresh weiterleiten
2. als dns-eintrag die ip von www.de.tl eintragen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de