Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Fehler Benachr. Gästebuch / Kontaktformular

Hallo,

bis jetzt habe ich immer Nachrichten bekommen, wenn es auf der Homepage einen neuen Gästebucheintrag gegeben hat, oder wenn mir jemand über das Kontaktformular od. jemand aus dem Forum eine Nachricht geschickt hat.

Aber auf einmal seid gestern nicht mehr.

Und komischerweise bekomme ich jetzt alle Nachrichten auch immer 2 od. viermal!

Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank


Zuletzt bearbeitet von reithalle-kuper-langeoog am 20.08.2009, 15:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Problem ist bekannt.
Ich habe es weitergeleitet undmelde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag20.08.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

oh ach so tut mir leid! =(

Ja vielen Dank!!!
Beitrag21.08.2009 um 07:17 (UTC)    
Titel: Habe das gleiche Problem!

Bei mir ist es genauso und wenn ich bei anderen Homepageinhabern einen Eintrag oder Kontakt tätige, lädt die Nachricht nicht durch! Bitte um Aufklärung und Mitteilung wie/wann das Problem behoben werden kann.
Vielen Dank
www.die-betrogenen-pferde.de.tl
Beitrag25.08.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

gibt es hier zu schon irgendwelche Neuigkeiten?
Beitrag25.08.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein, bisher gab es noch keine Neuigkeiten. Potentiell sehe ich aber Chancen, dass noch Neuigkeiten diese Woche erscheinen. Garantieren kann ich jedoch noch für nichts.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag25.08.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Das wäre ja mal Perfekt wenn sich diese woche noch was ergeben würde!

vielen Dank für deine Antwort!
Beitrag28.08.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Also die Benachrichtigung beim neuen GB Eintrag funktioniert wieder. Der Rest allerdings noch nicht d.h. Benachrichtigung bei neuer Nachricht und Newsletter versenden!
Beitrag06.10.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Mittlerweile geht es manchmal und manchmal auch nicht!

Wisst ihr schon was neues????
Beitrag06.10.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Nein, wir werden uns schon melden, wenn es etwas neues gibt Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.10.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

sorry geht jetzt nicht persönlich an dich.
Aber ganz ehrlich schon langsam bin ich echt von allem hier nur noch genervt.
Es gibt mittlerweile immer mehr Probleme und immer mehr Sachen die einfach nicht mehr so funktionieren.
AUßer Frage, hier bekommt man wirklich zu den meisten Sachen gute Tips und Lösungen.
Aber gerade wie hier. Man bekommt einfach nciht mehr wirklch was mit! Wäre doch einfach mal toll, wenn man evtl. weis nicht einmal in der Woche od. alle zwei Wochen ein Statement bekommen würde ob noch daran gearbeitet wird usw.
Gerade sowas wir hier. Was ja wirklich viele Leute betrifft. Aber da kommt nix ... ! =( Finde ich irgendwo ein bisschen Schade. Mir ist schon klar das ihr auch viel um die Ohren habt usw. Aber ein bisschen mehr Informationen wären manchmal (bei Problemen die viele Nutzer angehen, klar nicht bei jedem klein Zeug) schon sehr hilfreich und nett!

Trotzdem danke für deine Antwort!

Oder macht ihr des sowieso schon und cih weis einfach nicht wo s steht???


Zuletzt bearbeitet von reithalle-kuper-langeoog am 06.10.2009, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe leider das selbe Problem. Von 3 Nachrichten über das Kontaktformular wurde ich nur über eine Informiert. Bei den Gästebucheinträgen kommt auch nicht immer eine Info. DAs ist nicht so schlimm, aber das Kontaktformular ist wichtig für uns.
Gibt es hierzu eine Klärung?
Danke
Gruss
Dagmar
Beitrag09.11.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Leider bekommt man keine Antworten mehr! =(
Geht mir mittlerweile bei mehreren Problemen so! =(

Schade das man nicht mal bei Problemen die anscheinend einige User betreffen über den Stand der Dinge informiert wird!


Und schon wieder ein dickes Minus *leider*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de