Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 07:22 (UTC)    
Titel: [noch offen] Textseite löschen, die verschwunden ist

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem.
Ich wollte für eine Homepage eine Textseite erstellen, hab mich aber während dem erstellen mit der anderen Homepage eingeloggt.
Jetzt hat es die Textseite auf der falschen Homepage gespeichert. Hatte sie als eine versteckte Unterseite.
Würde sie jetzt gerne komplett löschen von der falschen Homepage, aber diese Textseite ist in der Navigation nicht auffindbar.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Also geht um die Seite http://niemandkind.de.tl und diese Textseite: http://niemandkind.de.tl/2003.htm

LG Niemandkind


Zuletzt bearbeitet von niemandkind am 25.08.2009, 11:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

*mal nach oben schubs damit es nicht verloren geht*
Beitrag20.08.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

hast du evtl die seite bei der versteckten seite drin?!
wo meisnt du, das du sie löschen willst
Beitrag20.08.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Ich will sie im Adminmenü löschen.
Aber dort wird die Seite nicht angezeigt.

Ja, ist eine versteckte Seite.
Aber trotzdem sollte sie doch angezeigt werden, da wo man die Seiten editieren kann.
Beitrag21.08.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich habe immer noch das Problem.
Auf meiner Homepage exsistiert eine Seite, die dort nicht sein soll. Gab Probleme, weil ich mich ausversehen mit dem falschen Nick neueingeloggt habe.
Das Problem ist, das ich die Seite nicht löschen kann, weil sie 1. Nicht in der Navigation auf der Homepage steht und auch nicht beim "Eigene Seiten editieren" angezeigt wird.
Ich bin langsam echt ratlos, weil ich keine Ahnung habe, wie ich diese Seite wieder löschen soll.


LG Niemandkind
Beitrag22.08.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

*mal nach oben schubs*
Kann mir da wirklich keiner helfen? Weil ich bin langsam echt ratlos.
Beitrag22.08.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Also die Seite http://niemandkind.de.tl/2003.htm ist nichtmehr vorhanden.
______________

Beitrag22.08.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ähm. Doch, die Seite ist vorhanden. Aber erst, wenn man sich im Inside Bereich einloggt.
Wäre gerne bereit einem vorrübergehend einen Testaccount zu machen, damit ihr das mal sehen könnt.
Find es halt bisschen blöd, weil die Seite auf dieser Homepage nichts zu suchen hat... Sad
Beitrag22.08.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Und vom anderen Account ist sie auchnicht löschbar? Wird sie nirgendwo im Editor angezeigt?
______________

Beitrag22.08.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Na... Beim anderen Account war sie ja nicht. Da exsistiert diese Seite zwar, weil ich sie danach neu erstellt habe... *grübel*
Beitrag22.08.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

und die neu erstellte seite wird auf der HP angezeigt?
______________

Beitrag22.08.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Ja... Aber nachdem ich sie neu erstellt habe.
Beitrag22.08.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

und jezt hast du auf der einen Page die Seite "2003" - die wird im Editor angezeigt
auf der anderen Seite hast du auch eine Seite "2003" - die wird nicht im Editor angezeigt,
oder wie? bin verwirrt...
______________

Beitrag22.08.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Okay...
Also ich habe eine Seite 2003 bei Niemandkinder: http://niemandkinder.de.tl/2003.htm
Die Seite ist auch richtig und okay.
Die andere Seite, bei Niemandkind ist falsch.
Im Textseiteneditor wird diese Seite auch nicht angezeigt.
Denke aber nicht, dass ich die Seite irgendwie löschen kann... Weil sie eben nicht angezeigt wird.
Beitrag22.08.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

also sowas hab ich wirklich nochnie gesehen^^
keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

Am bestenb sicherungskopien machen, und dann einal alle Seiten löschen. So geht die eine vlt. auch weg?
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de