Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Lauftext

Wie kriege ich über meine Seite son Werbebalken wo ich was reinschreiben kann und das geht dan immer hin und her mit der schrieft ??

Bedanke mich im vorraus


Zuletzt bearbeitet von habboclips am 20.08.2009, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

tickertext

<marquee>Text</marquee>

glaub ich..[/code]
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag20.08.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

oder mit rhamen, hintergrund bild, etc.

Code:
<marquee style="border: 2px solid #000000; background-color: #CCCCCC background-image: url(); width: 100%; height: 20px;" direction="left" behavior="scroll" scrollamount="3"></marquee>


RHAMEN: rechts neben "border" kann man die Dicke (hier: 2px) und die Farbe (hier: #000000, Schwarz) einstellen.
HINTERGRUNDFARBE: bei background-color (hier: #CCCCCC, hell grau)
HINTERGRUNDBILD: wenn, dann füge den Bild-Link in den Klammern ein, neben "url"
BREITE: bei width, hier passt es sich automatisch an, nimmt die volle Breite an. wenn du es auf eine bestimmte Breite haben möchest, dann gibt zum Beispiel "400px" (400 Pixel breit" ein.
HÖHE: bei "height" hier: 20px, der Text ist allerdings nicht in der Mittelhöhe
--
RICHTUNG: direction, left=Links, right=rechts,...
SCHNELLIGKEIT: srollamount, hier 3, je höher der Wert, esto schneller


Ich hoffe ich konnte dir helfen,
MFG Paddi
Beitrag20.08.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle antwort aber eine frage hätte ich noch wo gebe ich den text ein der dan in den balken lang gehen soll
Beitrag20.08.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Hi
Laufband-Text:
Zitat:
<marquee style="border: 2px solid #000000; background-color: #CCCCCC background-image: url(); width: 100%; height: 20px;" direction="left" behavior="scroll" scrollamount="3">DEIN TEXT</marquee>


mfg Poddi
Beitrag20.08.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Code:
<p style="color: rgb(0, 0, 0); text-align: right;"><font size="4"><marquee style="background-color: rgb(255, 0, 0);">HIER TEXT EINGEBEN = +/- 00.000</marquee></font></p>
<hr style="width: 100%; height: 2px;" />
<font size="4">


farben kannste auch frei verändern^^
Beitrag20.08.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

WoW dannke für die schnellen antworten und sehr infomativen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de