Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel: Wer geht alles auf Lan Partys?

Hey,

ich veranstalte grade bei mir eine Lan Party und wollte euch mal fragen, wer denn so alles auf Lan Partys geht und was ihr so zockt?

LG Andy Very Happy

PS: Schreibt mir eure Erfahrungen
Beitrag20.08.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Naja, gehe gelegentlich mal auf ne LAN wenn mein Cousin eine veranstaltet. Mr. Green Auf Lans werden Games gezoggt wie z.B. Battlefield 2 Demo, dann Battlefield 2 Vollversion, dann GTA IV, Call of Duty uvm. kannst ja mal in das Floriware Gamers Forum schauen, einfach Floriware.de in google eingeben, wirst schon finden Wink Links auf Seiten ausserhalb des HPBK´s sind leider verboten soweit ich weiß.

Aber GTA SA lässt sich mit nem Mod auch per LAn zocken es gibt auch noch Counterstrike oder die Freewarevariante namens Police forces, einfach mal schauen, ich zogg sowas weniger, eher Trackmania Nations Forever (Freeware) oder Need for Speed Carbon.

Gruß
michi-online
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag20.08.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Naja, können keine halbwegs guten Lans sein, da man schon sehen kann was Ihr so spielt, außer CoD und BF2 alles auf Lan, müll.

Top Lan Games

1. cod 2
2. bf 2
3. company of heroes
4. c&c aber laagt wie sau :/
5. crysis
6. cs :/
7. wc3
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag20.08.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Top Games sind:

1. Age of Empires 2
2. Counter Strike 1.6
3. Warcraft 3
4. Trackmania Nations
5. Prey
6. ...

Very Happy
Beitrag21.08.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: Wer geht alles auf Lan Partys?

clubxite hat Folgendes geschrieben:
Hey,

ich veranstalte grade bei mir eine Lan Party und wollte euch mal fragen, wer denn so alles auf Lan Partys geht und was ihr so zockt?

LG Andy Very Happy

PS: Schreibt mir eure Erfahrungen


Na die Party ist aber lahm, wenn du in der zwischenzeit in so ein Kinder Forum kommst...

Wir zocken hauptsächlich:
CSS
COD2
AOE 2 & 3

und zwischendurch nen paar Minigames:
Soldat
Trackmania Nations Forever
Rune


Zuletzt bearbeitet von rqe-design am 21.08.2009, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

ich hab selbst schon 2 gemacht und war auf 4 Stück
Beitrag21.08.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

selbst machen ist immer schwer. Offiziel ist immer am besten, da dort die meisten Leute kommen die was können. Gibt halt viele Regeln und Orga kram Razz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag21.08.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Die riesen lan-partys sind für mich bisschen krass, (sehr) kleine mit 4-5 Mann ist aber auch witzig Wink

Wenn man die richtigen Spiele hat: Call of duty (ego-shooter), warcraft 3(strategie / funmaps), Diablo (Hack 'n slay) usw. dann machts Spaß ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.08.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal warrock im Lan gezockt, o0 das hat nur gelaggt, boah, keine Chance gehabt zu gewinnen^^
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag21.08.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Letzte Lan + 50 nen übertriebenen Gigabyte Switch, ging richtig gut damit. Hat auch Spaß gemacht, wie immer gute Orga Razz

Orga ist das wichtigse an der Geschichte Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag21.08.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Hehe, wir haben mal im Computerraum unserer Schule ne Lan gemacht (CS 1.6). War schon lustig, zumindestens bis unsere Accounts gesperrt wurden...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag21.08.2009 um 22:43 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Hehe, wir haben mal im Computerraum unserer Schule ne Lan gemacht (CS 1.6). War schon lustig, zumindestens bis unsere Accounts gesperrt wurden...


So gings uns auchmal, nur wir mussten nachsitzen und einen Aufsatz über wie schlecht ballerspiele sind schreiben^^
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag22.08.2009 um 05:09 (UTC)    
Titel:

Ich zocke eigentlich immer nur mit meinem Bruder,und sein Zimmer ist 1 Meter Luftlinie entfernt Razz
Wir zocken meisents aber nicht...Wir tauschen Bilder,Musik und so...
Wenn mal hochkommt vielleicht eine Runde Start Wars Battlefront(1,2) oder Stronhold Crusader....aber das nur ganz selten...
Meistens auch Resident Evil(Dann aber nur zusammen),oder CS....


MfG Lukas
Beitrag22.08.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

bei mir sind imemr so 8 - 20 Leute

Und mit mein besten Freunden starten wir imemr so spontan 4-5 Leuten was. So krass viele müssens auch nicht sein. Bis 200 Leute ist noch okey. Aber 1.000 ist schon krass xD Naja aber wer gerne auf Lan Parties geht sollte auch mal sowas krasses ausprobieren.

LG Andy Smile
Beitrag22.08.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Ab und zu geh ich auch mal auf Lan Partys....

Spiele:

CSS
CoD5
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de