Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel: Design anpassung

Ich sucher ein Design, das so ähnlich ist wie iceblue. Benötigt wird nur die linek spalte als Menü, der Rest würde ich gerne für Bilder verwenden.

So schauts momentan aus: http://edition-silver-black.de.tl/Rolling-Shots.htm

Der hintere balken müßte durchgehend gehen...weiß jemand was?
Beitrag20.08.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

hier klicken
meinst du das?


Zuletzt bearbeitet von tgw-hilfe am 20.08.2009, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

ja genau so denke ich mir das....aber leider verstehe ich 0! wie das nun gemacht werden soll! Twisted Evil
Beitrag20.08.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

http://designcodes.de.tl/Code-ohne-rechte-Boxen.htm?PHPSESSID=14a04bc90bfe498e595c02ea7f20def9

du kannst den fertigen code nehmen und musst nur den header ändern. auf der seite (navigation) steht beschrieben wie du es machst. der code wäre ein design ohne rechte boxen.

nicht von dem weissen verwirren lassen, es ist eine textarea. der hintergrund des eigendlichen textfeldes ist in grau.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.08.2009, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

die seite hab ich noch nich gekannt^^
Beitrag20.08.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Danke...aber ist mir wohl momentan noch zu hoch...habe von jemanden hier aus dem Forum ein design übernommen, das geällt mir auch recht gut Cool Laughing

nur leider sieht man unten auf der seite (startseite) nicht gleich die besucher...kann man das noch ändern?

Siehe hier:
http://edition-silver-black.de.tl/
Beitrag20.08.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

also nochmal zur ursprünglichen frage zurück zu kommen, wie meinst du das genau?!
meinst du rechte box bilder oder wie, ich verstehs iwie nich ganz
Beitrag20.08.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Die rechten boxen waren im weg. Dadurch konnte ich in der Mitte nur kleine Bilder machen. Bei dem jetzigen Design kann ich die Bilder in der Mitte größer machen.

Aber die besucher werden mir nun nicht emhr auf jeder Seite unten im Bild angezeigt Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de