Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel: Galerie-Zeilenumbruch-Leerzeichen

Hallo,
ich hab jetzt mal wieder eine Galerie gestartet. Ich hatte vor, alles schön zu zentrieren, damit es ein optisches Bild gibt.
Im Titel <center> hat funktioniert
leider in der beschreibung hat <p> und <br> nicht funktioniert, auch kein leerzeichen, da kommt dann immer /n oder ähnlich. sieht nicht wirklich hübsch aus. Wie kann ich das abstellen?
http://www.hibiscus-rosa-sinensis.de.tl/-Kunst-und-Kreativit.ae.t-_-Art-and-Creativity/pic-1001066.htm

LG
Uta
______________


Zuletzt bearbeitet von hibiscus-rosa-sinensis am 20.08.2009, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Es sind bei Firefox keinerlei Darstellungsfehler vorhanden !

Wechsle doch auf FF :
www.mozilla-europe.org
Beitrag21.08.2009 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Versuch mal folgenden HTML Code:
<br/>

oder:
/n bzw. /r

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 22.08.2009, 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

ich hab in der Zwischenzeit erkannt, dass diese Fehlanzeige nach dem 1.speichern zu stande kommt.
Gehe ich dann nochmal in den "Editor" dann sind da auch diese Zeichen /n zu sehen, aber die gleichen auch in der Darstellugn. Wenn ich die dann dort rauslösche, geht es wieder...
komische sache.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de