Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel: Baukasten zurzeit leer?

Hallo,

Mir ist aufgefallen, das im Baukasten zurzeit garnicht mehr so viele Online sind, an was liegt das?

Ich denke an dem schönen wetter

und ihr?

mfg,
Pascal
Beitrag20.08.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Ich denke, dass viele die neue Werbung abschreckend fanden oder einfach einen besseren/anderen Anbieter gefunden haben. Wink

Nunja, ob es am Wetter liegt ist fragwürdig.. ist ja nicht so, dass man dauerhaft die Seite bei schlechtem Wetter macht. Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.08.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Vllt. Schule?
Beitrag20.08.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

ghettorb hat Folgendes geschrieben:
Vllt. Schule?

Glaub ich eher nicht...
denn sonst waren bei den Schulzeiten auch jede menge online...
Beitrag20.08.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

naja, die meisten sind ja nicht im forum Wink
die machen eig nur die hp und fertig Very Happy
widmen sic erst später wenn überhaupst dem forum, war bei mir früher auch so Wink
Beitrag20.08.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,
viele User sind ja vom HPBK gegangen, wegen der neuen Google Ads Bannerwerbung. Auch im Forum scheint es mir so, als ist das Niveau etwas abgesunken, da derzeit viele User beleidigen/ oder beleidigt werden.

Ich glaube die besten Zeiten des HPBK Forums sind schon längst vorrüber.

Allerdings ist der Service (Das Angebot) im Homepage-Baukasten nach wie vor das beste, unter allen Anbietern. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag20.08.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
viele User sind ja vom HPBK gegangen, wegen der neuen Google Ads Bannerwerbung. Auch im Forum scheint es mir so, als ist das Niveau etwas abgesunken, da derzeit viele User beleidigen/ oder beleidigt werden.

Ich glaube die besten Zeiten des HPBK Forums sind schon längst vorrüber.

Allerdings ist der Service (Das Angebot) im Homepage-Baukasten nach wie vor das beste, unter allen Anbietern. Wink

Grüße
Andreas



Richtig!
Mich stört sie nichtmehr, muss nur bei Sevenradio noch im Code etwas ändern, aber ich denks ie mir einfach weg .. Woanders gibt es mehr Werbung ..
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.08.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ja es gibt Phasen da sind nu wenige im HPBK.
Vieles hängt mittlerweile mit der Werbung und dem Geschehen zusammen und viele bauen ihre HP extern auf.
Natürlich können auch das gute Wetter zur zeit oder die Schule gründe dafür sein.

Ich war länger nicht online, da ich im hintergrund an meiner HP arbeite...
Design und grafiken erstellen.
Jetzt bin ich mehr online Very Happy

Naja das wird schon wider. solange ein paar dem HPBK treu bleiben Wink

mfg Poddi
Beitrag20.08.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sind so wenige Online, weil es derzeit leider ein schönes Login-Problem gibt Wink
______________
Beitrag20.08.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sind so wenige Online, weil es derzeit leider ein
schönes Login-Problem gibt Wink

Habe ich noch garnicht bemerkt..

mfg,
Pascal
Beitrag20.08.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

also wir haben noch Ferien, und da sind viele noch weg^^
Beitrag20.08.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch noch ferien...
Beitrag20.08.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Ich habe schon wieder Schule :'-(
Aber in 8 Wochen sind wieder Ferien =)
Beitrag20.08.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe auch noch einen Monat Sommerferien.

Also an den Ferien scheint es glaube ich nicht zu liegen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag20.08.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe auch noch einen Monat Sommerferien.

Also an den Ferien scheint es glaube ich nicht zu liegen. Wink

Grüße
Andreas
+

Wie lange gehen die Ferien eigentlich noch?
ich weiß es nicht, ich gehe einfach wieder in die schule wenn meine Schwester wieder geht...xD

mfg,
Pascal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de