Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe auch noch einen Monat Sommerferien.

Also an den Ferien scheint es glaube ich nicht zu liegen. Wink

Grüße
Andreas


Shocked
omg und ich muss am Montag wieder in die Schule Sad
Ein Tag nach dem Comeback
Confused

ehm ja aber B2T:
In den Ferien können manche wegen Urlaub nicht und während der Schulzeit wegen Schulstress nicht Very Happy (obwohl anfangs ja nicht...)

mfg Poddi
Beitrag20.08.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel: Servus aus Bayern, XD

Also ich glaube das liegt an allen faktoren die heir aufgezeigt wurden, XD Bin ich schlau Mr. Green , ... Naja, war auch lange nimmer so oft im HPBK, wie früher, hab jetzt noch meine Downloadseite zu verwalten, ... Und die liegt auf nem Server von einem Freund.

PS: Proggen tuhe ich auch net so viel, obwohl ich auch manchmal net weiß was ich noch machen soll, könnt mir ja mal ein paar Anfragen per PM schicken, falls ihr ein spezielles proggi braucht, ... Idea

Aso, HPBK iss in ganz Deutschland verfügbar, net nur da wo gerade keine Ferien sind.
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag20.08.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Momentan geht beim hpbk irgendwie nichts ?

Narchichten System komplett Down, Log In verbuggt etc.

Denke, dass einfach wie schon gesagt wurde die Werbung eher abschreckend war, außerdem fängt in den meisten Bundesländer die Schule wieder an etc.

Ich z.B hab nu garkeine Freizeit mehr ... Ö_O
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag20.08.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ich weiß garnicht, was ihr gegen die Werbung habt.

Abschreckend war die Knickseitenwerbung, die wir eine Zeitlang hatten,
dann lieber ein Banner und gut ist.

Diese Werbung, bei der ständig oben rechts in der Ecke die Seite aufklappen will, die war nervig

Im Sommer gibt es in vielen Foren ein Loch, weil die User eben was anderes machen, als schwitzend vor dem PC hängen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag13.09.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß garnicht, was ihr gegen die Werbung habt.

Abschreckend war die Knickseitenwerbung, die wir eine Zeitlang hatten,
dann lieber ein Banner und gut ist.

Diese Werbung, bei der ständig oben rechts in der Ecke die Seite aufklappen will, die war nervig


Im Sommer gibt es in vielen Foren ein Loch, weil die User eben was anderes machen, als schwitzend vor dem PC hängen.


hast du nen screen?

würde gern mal sehen
Beitrag13.09.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Insgesamt sind 201 Benutzer online

also ich denke, wenig sind es nicht "mehr"!


lg
Jonas
Beitrag14.09.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß garnicht, was ihr gegen die Werbung habt.

Abschreckend war die Knickseitenwerbung, die wir eine Zeitlang hatten,
dann lieber ein Banner und gut ist.

Diese Werbung, bei der ständig oben rechts in der Ecke die Seite aufklappen will, die war nervig


Im Sommer gibt es in vielen Foren ein Loch, weil die User eben was anderes machen, als schwitzend vor dem PC hängen.


hast du nen screen?

würde gern mal sehen


Von sowas habe ich keinen Screen, es muss so 2007 gewesen sein.
Zum Glück war die Werbung aber nur ganz kurz drin.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag14.09.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ich glaube auch, dass es Schule ist, ich bin ja selber gerade in einer, ausserdem kommt bei mir die Zeitverschiebung dazu, das ich eher spaet online bin wenn ihr schon schlaeft...
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag14.09.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

na denn Laughing

ich denke die werbng ist daran "schuld"
Beitrag14.09.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

stars-live hat Folgendes geschrieben:
na denn Laughing

ich denke die werbng ist daran "schuld"


Das mit der Werbung war nen totales Eigentor, aber wir muessen das jetzt nicht zu lange disktutieren, da es eh nie passiert, und wenn es nicht gefaellt schick ich nen paar Links per PN wo mann noch hinghehen kann Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag14.09.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Also ich muss sagen das es gar nciht so ller ist, wenn man mal die Liste anschaut, Strand: 14.9.09 / 19:35Uhr:

Zitat:
Insgesamt sind 199 Benutzer online: 176 registrierte, kein versteckter und 23 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 812 Benutzern am 30 Jun 2008 19:22.
Registrierte Benutzer (Online):
8blmg, 96dreamteam, abenteuergeschichte, absolut-wiesenmarkt, acht-gegen-achter, act-schafferhof, adrc, adventure-travelling, agentur-bischoff, allstar-eslteam, amos-vom-teufelbach, ashleytisdale-orq, aussi-knuddel-judy, baeren-bande, bayernfanclub-rohr, best-of-manga, bjarne1998, bolcelona, busdepot, carina-friedrich, champions-league-2009, cheaterandiewand, chrisnrgdrinks, computer-123, connie-ich, cosplay-ficksel, cowboy1960, dahoatekern, danielroosen, dasreichderunsterblichen, dennis-hompage, der-bielefeld-club, dextersdiary, did-fanclub, die-koeniglichen-kicker, diegoldenknights, diequadigel, discopersonal, dj-gebex, djfg-ohratal, domo-ferretis, dvudkm, eintracht-soccer, elenahola, endless-emma, erleuchtungs-venusen, exclusive-gb, falcon-racing, familienmusik-seidl, faschingskomitee-koefering, fatihcamigenclikkollari, fchexenkicker1989, fedorkaiser, flabbohotel, flashmob-hessen, flyfordj, free-taler-rare, fungubungu, genius-shooter-clan, gfv-grossmehring, giannigianni, gilde-der-highlander, glory-freeride, glossy-gb, golf-kleinefeiglinge, gorfor, gotowned, grandtheftauto-sa-mp, green-shadow-band, habbophotos, hanno-bball-kretschmann, havaneservonderwauzelburg, hello-franzii, herzsplitter28, hl-schuelerdisco, holz-osterholzer, homepage-vergleich, homepage-xd, ibs-pokale, igs-news, iheart-robert, imsum, jabbonella, janina1201, judai-yuki, justin-rockt, kaidirks, katzengelumpe, kirapuenktchengrupe, kirsehirlisalim, kljb-illerbeuren, klpt-kanada, knights-of-past-empires, kungfu-schwenningen, lamer-wow, lele1996, lev-designs, lexter-radio, liebesstar, lilalady017, love-glamour, maaike999, maine-coon-gertrau, messdiener-edesheim, mirandaonline, monsterfight, music-is-my-key, my-little-darlings, myspace-samu, nablab, narutochat-planet, neu-in-hamburg, new-designs, nido-sama, niedersachenclans, nord-lichter, nostale-tricks, oberauerbach, of-haxtum, opelschrauber-ig, ov-goldenstedt, perlshine-x3, peszocker-method888, pferdefan-steffi, phantasialandde, pixel-hotel-, populaer-lucka, r-designs, radio-kaktus, razzefu, records-davinci, ricardihnio, riki-designs, rockit-film, runes-of-magic-familie, s-kreative-welt, s-piper, schatz-pupsik, schulenberg-hsk, sg-league, sharrtravel-suhareke, skordesign, sms15, so-ronin, softairspiele, sportverein-besenfeld, star-mafia-m, stulzes, style4free, sugarbabylove, supersimuliga, svs-u17, sylarpyroanime, symbiotika, t-coffeeshop, tacticrevoltution-clan, teamsport-sale, tekken-dojo, test-page-tdp, teufels-hoelle, tg-kz, the-little-belt, the-sk8-project, the-sk8-punk, theaodclan, tom-tom-times, tsv-grafing, tus-sennelager-fussball, tv-wackersdorf-fussball, unsere-heimat-duesseldorf, victoriad2, waechter-hyborias-ibis, whesin, wsv-d, wsvbochum, yugiohfakecards


Sieht das etwa leer aus?, Glaube nciht die wissen jetzt alles und Fragen deshalb nciht mehr im Forum nach.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag14.09.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Bitte schaut mal auf das Datum, wann dieser Treat erstellt wurde.
Dieses Thema ist schon geklärt.

///Edit///
Dieser Treat, kann Geschlossen werden, Thema geklärt

mfg,
www.extro-design.de


Zuletzt bearbeitet von grafikclub am 14.09.2009, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2009 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Hier sollte man schon unterscheiden ob die User im Forum Online
sind oder einfach nur an ihrer HP arbeiten.
Wurde schon clever so eingestellt , das man den Eindruck bekommt ,das
diese User im Forum wären !
Es ist schon viel weniger hier im Forum geworden, man kann eben
nicht alles haben !
Beitrag15.09.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Also, es ist wirklich sehr leer..
Abends wird es voller. Confused
Beitrag15.09.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ja, aber in den Ferien waren noch weniger Online...

mfg,
www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de