Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: Lizensierte Bilder mit Quellenangabe verwenden?

Hey,

ich habe mal eine Frage, bis auf die Bidler ind er Galerie bei mir habe ich nur Lizensfreie Bilder verwendet.

Kann ich diese Bidler ohne Risiko drin lassen wenn ich eine Quellenangabe darunetr setze das es nicht meine sind?

Gruß Andy


Zuletzt bearbeitet von clubxite am 20.08.2009, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Lizensfreien Bilder darfst du gerne verwenden.
Die Bilder mit Lizenzen jedoch eben nicht so frei. Eine allgemeine Regelung gibt es eben nicht.
Einerseits kommt es eben auch auf die Art der Lizenz an.

Dann kann es noch spezifische Nutzungsbedinnungen geben. Danach solltest du dich bei jedem lizensierten Bild erkundigen - eben dort, wo du es her hast. Wenn sie zur Verwendung angeboten werden, sollten die Nutzungsbedingungen auch irgendwo dort stehen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de