Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Neue Homepage anmelden geht nicht

Hi ich bin mit einen Freund da und ich will mit ihn eine Homepage machen aber man kann es net weil ich schon eine gemacht hab!! Wie kann ich das ändern?
So das ich mit ihn eine machen kann
lg Laughing


Zuletzt bearbeitet von ktf-feldkirchen am 20.08.2009, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Du musst für die Anmeldung eine andere E-Mail Adresse nehmen. Und einen anderen Namen. Dann müsste das gehen.

Mfg.Arne
Beitrag20.08.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Fehler Fehler:
- Der Username "fjf" ist bereits vergeben!
- Du hast dich bereits angemeldet!
wieso die e-mail is ganz neu^^
Beitrag20.08.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Arrow Die Seite http://fjf.de.tl/ ist bereits vergeben, also andere wählen

Arrow Du kannst dich nur jede Stunde (oder waren es 3 ? Laughing) anmelden

Arrow Außerdem eine neue E-Mail wählen.. wenn du dir sicher bist, dass diese noch frei ist, dann denk dir irgendein schwachsinn aus.. beispielweise Hans_eduard_384654@gmx.net/hotmail.de oder sowas ^^
(wenn sowas geht, kannst du die E-Mail jederzeit ändern)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 20.08.2009, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

hat geklappt^^
thx
Beitrag20.08.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer

Mfg,Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de