Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel: [erledigt]Games funktionieren nicht mehr

Ich habe Games auf meiner homepage eingebaut und mit einem Button verlinkt. Ich habe vorher unter den versteckten Seiten Extra, sie nur für mich sichtbar gemacht damit man sie in der Navigation nicht sieht. Und immer wenn ich ausgeloggt bin, kann ich nicht auf die Spiele zugreifen. EIn 404 Error fehler. Wisst ihr vielleicht wie ich das beheben kann? Ich würde die Seite gerne nicht in der navigation sehen können, aber würde ich gerne trotzdem auf das Spiel zugreifen können. Wenn ich ausgeloggt bin. Wenn ich eingeloggt bin funktioniert es.
Danke schon mal im voraus Smile


Zuletzt bearbeitet von leon-elser am 21.08.2009, 15:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Mach es anders.. deine vorgehensweise ist ja nicht "soo" verkehrt Wink

Arrow Erstelle eine Hauptseite (name: leer) und mache sie nur für eingeloggte User sichtbar.
Arrow Erstelle eine Unterseite (unterseite von leer) und stelle dort ein, dass diese Seite jeder ansehen kann.
Arrow Sobald du diese Seite als Unterseite eingestellt hast, kannst du diese Seite per direkt Link aufrufen (http://leon-elser.de.tl/name.htm) oder wenn man sich einloggt Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.08.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Vielen dank es hat funktioniert
Und auch danke für die schnelle Antwort Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de