Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: Für Tamiboy

Hi brauche mein desgn dringent. Kannst du mir es schicken? BITTE!
_______________________________________________________
Für Moderatoren:
Ich habe diese Nachricht verfasst weil ich mein Design dringent brauche und gemerkt das tamiboy im Forum surft und keine nachrichten liest!
Beitrag20.08.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

marcelrahn, nunja.. schick schick

Wir sollten mal mit einer einfachen Funktion des Forums anfangen: Die "Private Nachricht" kann direkten Kontakt mit den jeweiligen User herstellen.
Einfach links "Private Nachricht" verwenden beim jeweiligen User:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100760
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.08.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel: Re: Für Tamiboy

marcelrahn hat Folgendes geschrieben:
Ich habe diese Nachricht verfasst weil ich mein Design dringent brauche und gemerkt das tamiboy im Forum surft und keine nachrichten liest!
Hi, dafür gibt es die PN Funktion Wink
Hier kannst du ihn anschreiben:
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=tamiboy

Wenn er nicht auf deine Nachrichten antwortet,
dann hat das auch einen Grund!
Nicht jeder hat 24 Stunden Zeit,
darum solltest du auch an das Privat Leben solcher Menschen denken...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de