Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel: Gamescom in Köln

Geht von euch jemand zur Gamescom in Köln?
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag20.08.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

War GC und gehe GamesCom Wink

War mitm Freund da, hier ein paar Bilder Razz

http://upload.coke-paradise.com/index.php?dir=Elchue%2Fcam%2FGamesCom+20-08-2009%2F
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag20.08.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Achja du wohnst ja in Köln Sad Ich komm rüber dann penn ich bei dir und geh wieda^^
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag20.08.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Nehme 500 Euro pro Nacht, haben draußen im Vorgarten ne Bank, die kriegste schon für 350 pro nacht Wink

Spaß bei Seite, finds da richtig gut Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag20.08.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Nen paar? Das sind total viele^^
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag20.08.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

oh man ich will da unbedingt hin aber die messe ist nicht neber meiner haustür sonder weit weg wohn in der nähe von stuttgart/ulm
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag20.08.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Bin auch zur CeBit gefahren Razz

4 Stunden mit Stau 5 ^^
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag20.08.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

jo aber mit was soll ich da hin fahren?? Ganz sicher nich mim Roller....dann kommen noch die grünen dann darf ich schieben xDD.

Auto hab ich keins.

Zug kostet 129 Euro Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag20.08.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Wäre ich jetzt noch in Köln, bzw. Deutschland wäre ich auch gegangen
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag20.08.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

hilfe-hpbk hat Folgendes geschrieben:
jo aber mit was soll ich da hin fahren?? Ganz sicher nich mim Roller....dann kommen noch die grünen dann darf ich schieben xDD.

Auto hab ich keins.

Zug kostet 129 Euro Very Happy


Fahrgemeinschaft Wink

krall dir nen Typen der ganzen Tag Zug fährt mit der Bahn Card bla ^^
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag20.08.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

hm ich will da hin und schau schon seit heute morgen wie ich da hin komm^^

Also frag ich hier auch: Wer da hin geht und in Ulm wohnt..... könnte derjenige mich dann mit nehmen Very Happy

MFG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag20.08.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Mit dem Fahrrad Laughing
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.08.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hm.. fabi, lass uns dahin Razz

Wird bestimmt lustig Cool
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.08.2009 um 05:24 (UTC)    
Titel:

würde ich gerne kann aber nicht
Die Schule fängt wieder an Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de