Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 22:39 (UTC)    
Titel: Hilfe - Schrecklicher Fehler passiert ! ( E-mail adresse )

Ich bin völlig ratlos kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe von meiner E-mail adresse das passwort vergessen und habe sie gesperrt und komme da auch nicht mehr ran nun habe ich hier versucht eine neu einzutragen das ging aber auch nicht und nun habe ich mir gedacht das ich meine homepage lösche und mit einer neuen E-mail adresse wieder mit denn selben namen auf mache weil ich mir das premium paket holen möchte ich habe sie nun gelöscht aber homepage-baukasten.de
hat mir ein bestätigungs link an meine E-mail adresse geschickt wo ich ja nicht mehr ran komme was nun ? ich möchte mein namen behalten reptilienexpedition.de.tl
Beitrag20.08.2009 um 22:44 (UTC)    
Titel:

hast du keine email adresse oder handynummer eingegeben, falls du dein pw vergessen solltest?
ansonsten bekommst eig nichmehr auser evtl anrufen aber das wird teuer
Beitrag20.08.2009 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

im Prinzip ist es eigentlich auch gar nicht schlimm, wenn du nicht mehr dran kommst.
Ist zwar schade, dass du so nicht mehr die Daten von deinem Account verändern kannst, aber dann machst du dir eben eine neue Seite.

Ich sehe, du willst dir ein Premiumpaket kaufen - das passt ja dann wunderbar.
Im Premium-Paket "plus" ist ja eine DE-Domain mit bei, dieman frei wählen kann.
Melde z.B. reptilien-expedition.de.tl im Baukasten neu an (hier mit - dazwischen).

Du kannst, wenn du dir das Premium-Paket plus holst, den Domainnamen frei wählen.
reptilienexpedition.de
oder reptilien-expedition.de
Wie auch immer du magst. Es ist nicht verlangt, dass die DE-Domain dem Baukastennamen entsprechen muss.
Kannst du auch ganz anders nennen, wie z.B. meine-reptilienseite.de, so mal als Beispiel, dass die Domain frei wählbar ist.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


PS: Wo kann man seine Handynummer angeben? Mr. Green
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 20.08.2009, 23:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel:

tgw-hilfe hat Folgendes geschrieben:
hast du keine email adresse oder handynummer eingegeben, falls du dein pw vergessen solltest?
ansonsten bekommst eig nichmehr auser evtl anrufen aber das wird teuer




doch schon aber meine handynummer habe ich auch nicht mehr
Beitrag20.08.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Wie? Du hast dein Email pw vergessen und deine telenummer?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag20.08.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Bitte den Beitrag von AsgarSerran beachten Wink
Dort wurde schon eine Lösung gepostet...

P.s. Wo kann man seine Handynummer genau angeben?
Finde gerade leider das Feld nicht Confused
Könntest du vielleicht ein Screenshot davon machen?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.08.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel:

ich danke euch ich hoffe mal das die alte seite dann irgendwann mal gelöscht wird mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de