Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel: [Bitte closen!]

Hallo Leute!
Ich hätte gerne, dass ihr meine Geschichten-Homepage

www.danis-geschichten.de.tl

bewertet.

Liebe Grüße
Dani


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 24.11.2009, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber etwas hellere Designs gefallen mir besser, ist aber Geschmackssache!

Trotzdem nicht schlecht, deine Seite!
______________
www.wissenscommunity.forenking.com
Jetzt kostenlos registrieren!

www.wissenscommunity.de.tl
Gewinnspiele, Forum und jetzt neu, deinen Banner sowie Link verlinken lassen! Und das alles kostenlos!
Viel Spaß! Ein klick lohnt sich!!!
Beitrag21.08.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Alles sieht gut aus außer der Hintergrund der Wiederholt sich
Beitrag21.08.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

ok, danke euch schonmal =)
Den Hintergrund werde ich bald mal ändern, aber der wird sich halt immer wiederholen.

Mag jemand was zum Inhalt sagen?
Beitrag21.08.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

also erstmal, hast du nicht noch viele Threads offen? Oder täusche ich mich da?
Design ist mittelmässig, könntest einen Button gebrauchen, Hintergrund wiederholt sich wie gesagt!

Inhalt ist natürlich toll, keine Fehler, schöne Wörter benutzt.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag21.08.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
also erstmal, hast du nicht noch viele Threads offen? Oder täusche ich mich da?
Design ist mittelmässig, könntest einen Button gebrauchen, Hintergrund wiederholt sich wie gesagt!

Inhalt ist natürlich toll, keine Fehler, schöne Wörter benutzt.


lg
Jonas


Welche Threads meinst du denn? Soweit ich weiß, habe ich nur noch den zum Creative-Board.

Und für was Buttons?
Beitrag21.08.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

dann habe ich verwechselt...
du könntest noch einen Hoverbutton undso machen,
mit Hintergrund in der Navi, fände ich schön!!

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag21.08.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Achso, dass meintest du.
Mal sehen^^ Buttons kann man sich ja auch im Internet machen lassen, aber an dem PC hier daheim habe ich nicht die korrekte Darstellung, was sich dann manchmal als schwierig erweist^^
Beitrag21.08.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Er meint die Navigation.
Buttons mit Hover sehen besser aus, als nur ein Textlink.
Der Hintergrund gefällt mir sehr, nur evtl. ein wenig zu dunkel, und auf kurzen seiten sieht man, dass er zzu klein ist. Außerdem passt der Header nicht zum Hintergrund.
Die ganzen Anime-Figuren & Smileys auchnicht.
Mir persönlich würde ein zentriertes Design besser gefallen, das ist jedoch geschmackssache.
Der Inhalt gefällt mir eigendlich sehr gut.
Was nur auffällt ist, dass du auf einigen Seiten unterseiten eingerichtet hast, auf denen sich der Inhalt befindet. An sich nichts schlimmes, da man diese normalerweise in der Navigation findet - dem ist bei dir nicht so. Ich würde die Navi ein wenig kürzen, oder Textlinks auf den entsprechenden Seiten einbauen. Wink

- edit -
http://browsershots.org/
- /edit -
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 21.08.2009, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Also soll ich die Navi kürzen?
Man kann ja Navipunkte verstecken.
Beitrag27.09.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Es hat sich einiges getan auf danis-geschichten!

1) Neues Design (danke an ernie-produktion!)
2) Neue Geschichten (davon wird eine veröffentlicht!)
-->Ein bisschen Glück
Neue Serie:
-->All I want from you is believe
Neues Gedicht:
-->Parents

Ich würde mich über Bewertungen und Kommentare auf der Seite freuen!
Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de