Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel: Probleme mit Textgrößen etc. beim editieren...

Wusste nicht genau, unter welcher Rubrik ich das Thema machen sollte, habe es daher jetzt hier reingedrückt.

Habe folgendes Problem:
Wenn ich einen Text in small und dick und schriftart comic machen will, dann übernimmt er nur die Schrift aber die Größe ist dann nach dem Editieren immer anders, wenn man seine Homepage zur Kontrolle ansieht.

Weshalb kann das sein, ist schon sei Wochen so????
Beitrag21.08.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

das liegt evtl daran, das du den text wo rauskopiert haben könntest, am besten den text selber tippen, dann müssts funzen,

oder kannst du gar nichts bei der schriftart ändern?!
Beitrag21.08.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Naja, das Problem ist es.

Also, wenn du auf der Homepage guckst ist ja alles schön und gut aber mich verwirrt, wenn du denn text ändern willst bei mir, dann habe ich den text dick gemacht aber im fenster beim editieren ist der noch dünn und das nervt und das übernimmt der manchmal.
Beitrag21.08.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Schuld ist dein Internet, der Baukasten hat einen sogenannten Timeout. Wenn dein Internet zu langsam ist dann dauert es zu lange die neuen Daten zu schreiben und sie werden nicht angezeigt.
Beitrag21.08.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Aber es hat ja vorher immer geklappt und seit so neue Sachen aufgetaucht sind, gehtz net mehr.
Beitrag21.08.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Was für neue Sachen ?
Beitrag21.08.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Naja, zum Beispiel "Erzeuge Div Block und so, die gabs früher net.
Beitrag21.08.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

es könnte evtl. an <span> und </span> , die im Quelltrext stecken, liegen. Am besten entfernst du einmal alle formatierungen, per klick auf das Radiergummi - Symbol. Danach ist der Text wieder in seiner Urform, und du musst ihn neu Formatieren (Schrift- arts/größe/farbe neu einstellen).

Wenn du das nächste mal einen Text kopierst, füge ihn vorher in ein Textdokument ein (Start Arrow Alle Programme Arrow Zubehör Arrow Editor). Dadurch wird dasselbe gemacht, wie per klick aufs Radiergummi. Dann kannst du den Text erneut kopieren und im Baukasten-Editor einfügen. Das Textdokument kannst du löschen.

- edit -
Die "neuen sachen" sind seit dem Upgrade (siehe auch: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99859 ) verfügbar. Es gibt seitdem bei einigen Probleme.
- /edit -
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 21.08.2009, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

je und, das war das Editor Update lösche einfach nochmal alle Formatierungen, dafür gibt es im Editor einen Button.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de