Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: Wie verlink ich meine Navigation?

Ich bin grad dabei mir ein ccs Designe einzurichten funktioniert auch alles einigermasssen ok auser das mit dem Header..und so weiter..aber meine größeren Sorgen sind:
1. Wie verlink ich meine Navigation so das des ins Gästeuch reingeht und in meine Unterseiten weil wen ich momentan draufdrück kommt irgendwas mit Tonline linhilfe konnte nichts finden usw....wie bring ich des hin das des meine Unterseiten anzeigt??...
2.Wie bearbeit ich dan mein Home zum Beispiel..wen ich es in den html code so reinschreib herzlichen wilkommen usw..geht das nicht?..wie mach ich das?...bin hier am Verzweifeln..ich hoffe mir kann jemand helfen =(...
Beitrag21.08.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

meinst du eine HPBK Website oder eine Website auf einem anderen Webspace?
______________

Beitrag22.08.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel: =)

ich mein ne ccs Website =) fals du weist was ich meine
Beitrag22.08.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

im Design css ist schon alles verlinkt, du musst es nurnoch gestalten...
______________

Beitrag24.08.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel: ............

Wenn ich wo auf meine Navi draufdrücke dan kommt t-online navi hilfe und so ne scheisse^^
Beitrag24.08.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

ich sehe bei dir garkeine Navi^^, nur eine Hintergrundgrafik.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de