Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel: Iceblue: Header wiederholt sich

Mein Header Lässt sich nich anpassen das bild kommt immer Doppelt oder vierfach nie ein einziges! Kann mir jemand helfen!
um zu verstehen kann man es sich hier anschauen!
http://german-tactical-commando-elite.de.tl/Mitglieder.htm


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 22.08.2009, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Vieleicht kann mir auch jemand einen besseren erstellen die daten sind alle im Header ausser das wir ein far cry2 Team sind(shooter)!
Beitrag21.08.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Grafik ist einfach zu klein. Eine lösung wär, einen neuen Header in der richtigen größe, nähmlich 1000 x 178px zu erstellen.

du kannst es auch so lösen:

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_header {
background-repeat:no-repeat;
}
</style>

Arrow einfügen bei Text überm Design.
______________

Beitrag21.08.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Wenn du dir sicher bist, das der Header die richtige Größe hatte.. dann guck mal ob du auch den Haken bei "Bilder verkleinern" rausgenommen hast Wink

Ansonsten wird der Header verkleindert und mehrfach dargestellt Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.08.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Du musst den Header nur auf die richtige Größe machen !
Beitrag21.08.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

danke das hat geholfen mit dem code mit haken zum verkleinern nicht !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de