Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel: Unterseiten ausblenden

Hey Leute

ich hab eine Frage.
Also geht mal auf r-me-designs.de.tl bitte... so ich möchte gernde wenn man auf "GFX" rechts klickt dass da keine unterseiten mehr rechts kommen! ich will die seiten auf den bildern verlinken aber aber ich will halt nicht dass rechts das nochmal angezeigt is!?
hoffe ihr wisst was ich mein Very Happy

danke im vorraus
LG
Beitrag21.08.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

evtl die unterseiten rausnehmen?!
oder wie meinste
______________
Beitrag21.08.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

ich mag die Seiten haben aber net als unterseiten sondern halt nur so verlinkt!

also wenn man auf GFS geht un dann auf "header" soll die seite kommen! Aber es soll halt nicht nochmal als normale Seite oder Unterseite darstehen rechts
Beitrag21.08.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Möglichkeit 1:
Mache die Seiten zu Unterseiten einer mit dem Extra "Versteckte Seiten" versteckten Seite.

Möglichkeit 2:
Das bei CSS-Codes ohne Style-Tags einfügen:
Zitat:
#nav_Seitenname{display: none;}

Bei Seitenname den Seitennamen ohne Leer- und Sonderzeichen sowie Umlaute eingeben. Deine Seiten haben im Moment ein Bild als Titel, das musst du dafür ändern.
______________

Beitrag21.08.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

ahh ok danke Smile
Beitrag22.08.2009 um 00:12 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung!
Danke an die Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de