Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich den Titel der Homepage editiert oder weg?

Also im Grunde hab ich glaub ich alles gerafft was ich für meine Homepage brauche. Was mich aber riesig stört ist der Titel der Homepage im Reader. Ich habe das Design "Butterfly" gewählt und das einzige was ich diesbezüglich editieren kann ist die Schriftfarbe des Titels der Homepage. Weder kan ich das Ding ganz verschwinden lassen, noch wenigstens die Position ändern. Ich habe hier aber schon einige Homepages gesehen, die diesen Titel der Homepage nicht mehr drinhaben oder zumindest so umgeformt, dass es richtig gut aussieht und nicht mehr wie ein separater Bestandteil.
Beitrag22.10.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

meinst du das links im header dieses Poker...
wenn ja gehst du auf einstellungen und dann das 2. feld von oben steht titel der homepage da musst du nur ein leer zeichen einfügen
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag22.10.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

@ devil-drummer

Wie meinst du das mit "leerzeichen einfügen"? Ganz leer kann man das Feld ja nicht lassen, weil es dann vom system Mecker gibt. Ich habe mal mit der Leertaste ein "leerzeichen2 eingefügt, aber das Prob existiert weiterhin.
Beitrag22.10.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Meinst du den Text: "=> Eigene Homepage - kostenlos! <=" ?
Oder meinst du den Wirklichen Titel:"Pokerbase.eu - Home" ?
Beitrag22.10.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

ich meine den Pokerbase.eu Text, der mittlerweile "nix" heisst. er befindet sich rechts vom Header. Das man die Homepagewerbung nicht wegbekommt ist mir klar.

EDIT: Wenn ich hier im Forum auf meine Homepage klicke, erscheint noch Pokerbase.eu rechts. Eigentlich ist es schon längst aktalisiert auf "nix" rechts. Dies bekomme ich auch angezeigt, wenn ich im Homepage-Maker meine Homepage aufrufe, sehr seltsam dies alles..

Hier der Link zur neuesten Version meiner Homepage: http://onlinepoker.de.tl/Home.htm
Beitrag24.10.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich hat dein Browser einfach noch den alten Inhalt im Cache. Versuch mal STRG+F5 oder Shift+F5 zu drücken auf der betreffenden Seite.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

hallo...ich hab ein ähnliches problem...
ich habe das 'home' durch ein leerzeichen ersetzt, kann aber die homeseite unter 'eigene seite editieren' nun NICHT mehr editieren!
Beitrag25.10.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Deine Seite heißt nun wieder "Home" und du kannst sie editieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

danke!! cool, alles funktioniert!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de