Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel: Login Box mit Grafik

Hi,

ich suche einen Login Box Code wo ich auch eine grafik mit einfügen kann.

In der Art: http://img.webme.com/pic/s/siegburger-locations/un.png

Wer kann mir da weiter helfen ?

Ps. soll fürs Intro sein.

Lg Paddy
______________


Zuletzt bearbeitet von siegburger-locations am 21.08.2009, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Bekommt das einer von Euch hin ? Smile
______________
Beitrag21.08.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

1. Nicht innerhalb von 24 Stunden pushen
2. Ich glaube nicht das sowas möglich ist...
Beitrag22.08.2009 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Dasist ja auch eine PHP Seite, das ist ein PHP-Login Script mit Server. Das kannst du im BK nicht.


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 22.08.2009, 07:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2009 um 08:00 (UTC)    
Titel:

siegburger-locations hat Folgendes geschrieben:
Bekommt das einer von Euch hin ? Smile


vielleicht du selber Wink

Schaue mal unter kdl-design-tutorials-login

Das steht wie man eine Box mit einem eigenen Login Design erstellt. Wenn du noch ein gesamtes Hintergrundbild haben willst musst du background-image: url(URL) der eigentlichen Box td.r_o hinzufügen und den Z-index verändern.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag22.08.2009 um 08:02 (UTC)    
Titel:

danke schön Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de