Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel: Fanpage Aktionen

Hallo!

Ich würde den Besuchern meiner Seite gern in Abständen einige Aktionen bieten...

Habe da so an "Fan des Monats" oder bestes "Fan-Foto"
gedacht.

Hat jemand noch andere gute Ideen für solche Aktionen?

Kann man solche Aktionen einfach ins Leben rufen oder muß man da rechtlich noch was beachten? Vielleicht vorher beim Manangment anfragen?
Beitrag21.08.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel: Re: Fanpage Aktionen

dieterthomaskuhn-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich würde den Besuchern meiner Seite gern in Abständen einige Aktionen bieten...

Habe da so an "Fan des Monats" oder bestes "Fan-Foto"
gedacht.

Hat jemand noch andere gute Ideen für solche Aktionen?

Kann man solche Aktionen einfach ins Leben rufen oder muß man da rechtlich noch was beachten? Vielleicht vorher beim Manangment anfragen?


eigentlich nicht nur das Fan-Foto muss Copyright frei sein
Beitrag21.08.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mir so überlegt, daß die Fans von sich selbst Fotos machen in "Ihren Verkleidungen" und diese dann bei mir einschicken, ich sie dann bei mir einstelle und die Besucher meiner Seite dann abstimmen können, welches Foto an besten ist.


Zuletzt bearbeitet von dieterthomaskuhn-fanpage am 21.08.2009, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2009 um 05:06 (UTC)    
Titel:

kann geschlossen werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de