Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel: inwiefern ist eine Weiterleitung auf der Home Seite erlaubt?

Hallo,

ich werde bald meine HP auf bplaced.net umstellen. Darf ich jetzt auf meine Startseite einen Banner machen und sagen, dass die neue Homepage ........ ist? oder wird meine HP dann gesperrt? Ich möchte nähmlich das Forum hier weiter nutzen und auch vllt noch etwas an meiner HP bearbeiten...

mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 22.08.2009, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2009 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Mal ein Zitat aus einem anderen Thread von mir:
Zitat:

Ja, aber die Weiterleitung darf nicht auf dem Intro oder auf der Startseite folgen.
Du kannst eine direkte Weiterleitung auf eine andere Seite als auf Home machen,
sonst kannst du ein Bild verlinken, dass dann auf die Seite (wäre auf Intro und Home erlaubt) verlinkt. Smile

Klartext: Bannerverlinkung auf Home/Intro erlaubt / Weiterleitung überall bis auf Intro/Home
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.08.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de