Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel: Wie macht man sowas

Hey ich hab ein softair clan und hab einigermassen schon ne recht gute hp doch ich wollte wissen wie mann sowas hier machen könnte http://www.airsoftteam.de/Members.html
Beitrag22.08.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Ist einfach eine normale Tabelle;)

3 Spalten - 9 Zeilen
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag22.08.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

das geht ganz einfach mit tabellen
klick einfach beim editor auf das tabellen symbol
dort stellst du dann zum beispiel:
zeilen:5
spalten:2
ein
dann klcikst du auf ok
dann klcikst du auf strg und wählst alle zellen die anz links sind aus
dann gehst du auf die rechte maustaste->zelle->zelle verbinden
und dann kannst du inhalte in die zellen einfügen

mfg
Beitrag22.08.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Hier mal ein kleines Tutorial, Inhalt & Aussehen kannst du natürlich anpassen: http://vorschau.de.tl/CLAN--s--Memberlist.htm?PHPSESSID=ed39a40eec7c6562b087d5d3bc2c3722
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de