Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gimp Bild bei Photoshop öffnen?

Ich habe Gimp u. Photoshop
Bei Gimp habe ich ein Bild gespeichert u. dieses Bild wollte ich bei Photoshop weiter bearbeiten. Aber ich konnte das Gimp Bild nicht bei Photoshop öffnen... Das wurde nicht angezeigt.

Das ist bei allen gespeicherten Bilder von Gimp so. Wenn ich auf Datei (Bilder) gehe, dann ist auf dem Bild immer dieser Fuchskopf u. wenn ich es öffne, öffnet es immer bei Gimp... Habe auch versucht es woanders zu öffnen, dann stand da aber immer ,,Grafik konnte nicht angezeigt werden"

Könnt ihr mir bitte helfen? Crying or Very sad Bei Gimp habe ich nämlich Hintergrund Brushes (z.B. Kariert) die ich bei Photoshop nicht habe.


Zuletzt bearbeitet von xd-happyfeed am 22.08.2009, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel: Frage

Hey ... das Problem kenne ich...
Meistens liegt es daran , dass es im falschen Format gespeichert ist...
Achte mal ob das Format WIRKLICH .jpg oder .gif ist.

Falls immer noch Probleme sind kannst du dich ja mal per mail melden xD
Beitrag22.08.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Am besten speicherst du das Bild bei Gimp mit der Endung: .psd ab!
Dann gehen die einzelnen Ebenen auch nicht verloren Wink

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag22.08.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ah Danke für eure Antwort Very Happy
Jetzt geht es Mr. Green und das war so leicht x'D
Beitrag22.08.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Oder wenn du eine gute Bild Qualität haben möchtest speichere es im Format .png ab Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.08.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung!
Danke an die Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de