Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel: Registrierungsgadget?

Moin moin,

Ich möchte mal gerne wissen, wie ich eine Seite erstellen kann, wo sich andere leute von alleine registrieren können. Im moment kann ich das nur manuell machen, aber ich möchte, dass die Leute auf "Registrieren" klicken können un da jeweils ihre daten usw. eingeben können und dann die versteckten seiten sehen können.
Beitrag22.08.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

das ist hier im HPBK leider nicht möglich. Es wäre nur auf einem externen Webspace mit PHP und MySql realisierbar
______________

Beitrag22.08.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hi.
Ich hab einen Anbieter gefunden, das ist aber Extern, aber du kannst den Login/Registrationsbereich dann via HTML Code bei dir einbauen.

http://www.onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de