Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel: Volleyball und mehr - Eure Meinung dazu


Hab noch nie eine eigene Hp gemacht.
Hat jemand Lust sich meine Hp anzusehen und mir ein paar Tipps zu geben?

Bin über jede neue Idee Idea froh! Was kann ich außer Volleyball noch mit aufnehmen?

Was haltet ich von meiner Box: "Wer ist online?"
Beitrag13.10.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel: Banner?

Kann mir jemand erklären wie das mit dem "Banner" bzw. Banner Tausch funktioniert??

Ich kenn mich überhaupt nicht aus
Beitrag13.10.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel:

hi, wenn du z.B. auf www.ekiwi.de gehst , da kann man banner erstellen(banner sind bilder mit deiner url usw. drauf). das bild dann kannst du mit andren tauschen, das z.B. der jenige der deinen hat, werbung für dich macht und der andere für sich.

oli
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag17.10.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel:

zu deiner hp.
du könntest doch n intro machen.

hier ein passendes bild http://www.dom.edu/images/PhotoAlbums/Athletics/2005Athletic_Wallpapers/images/volleyball.jpg
Beitrag18.10.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel: Danke

Toller Tip mir dem Intro!
Werd noch etwas dran basteln, vielleicht krieg ich so ein Bild ja auch mit eigenen Spielerinnen hin.

Super Danke
Beitrag23.10.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel: Wieder etwas aktueller

Habe meine Startseite etwas verändert. Macht es Sinn auf der Startseite auf geänderte Seiten hinzuweisen.
Neue Fotos Online, ist das OK so? Oder muß ich das anders gestalten.
Was sollte sonst noch drauf??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de