Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel: Hallo

Viele neue Sachen in meiner Homepage
Beitrag23.10.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

cool
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag23.10.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel: So eine Schweinerei

Zitat:
cool


Was soll das denn??? Hast du auch schon jemals einen produktiven Beitrag geleistet, scheint mir nämlich nicht so!!

Ich finds zum kotzen...

Ich glaube du hast dir seine HP net mal angeguckt, denn das wüsstest du das "cool" net so toll passt....

Deine Beiträge sind dermaßen niveaulos...ich finde man müsste dir verbieten noch irgendwelche Beiträge zu schreiben...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de