Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik: kein Neustart beim Seitewechsel

Also ich habe mir hier im Forum schon glaub ich alles durchgelesen wie ich ein player kriege und URL und so hab ich alles hab also schon nen fertig code gehabt für nen player und nen lied schon drin die URL endete auch mit .mp3
aber trotzdem geht der player nicht der startet garnich ernst
bitte um hilfe


Zuletzt bearbeitet von wannersound4u am 22.08.2009, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hi.
Nimm doch so einen, dort sind die Designs u. Tttel wählbar.

http://www.myflashfetish.com/
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.08.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hi, das ist keine .mp3 Datei:
http://rapidshare.com/files/270166245/MegediMaec_-_Playa.mp3

Du musst eine .mp3 Datei erstellen,
die auch abspielt, wenn man die aufruft!
Das kannst du mit Rapidshare nicht machen,
da dies nur eine Download Seite ist...

Hier steht was dazu, wo du eine Musik URL hochladen kannst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 22.08.2009, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Ok das hab ich jetzt also musik spielt danke aber wie krieg ich das hin also ein player der auch nach nem seiten wechsel von Gästebuch nach Home zum beispiel.. immer weiterspielt und nich von neu anfängt...
danke für die antworten
Beitrag22.08.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Das ist leider normal nicht möglich...
Es gibt nur 2 Lösungen, wobei es bei beiden Lösungen einen großen Nachteil gibt.

Hier sind mal die Lösungen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70049

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de