Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel: Nervige Leute xD

Hey leutz

mich stalkt da dauernd jm in mein GB und labbert was von wegen ich hät design gekklaut oder sowas ka . so kinderscheisse halt!

kann ich nicht iwas dagegen machen? (außer mein Gästebuch löschen Wink)

LG
Beitrag22.08.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

wo isn da die Navigation?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.08.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

ich lösche sie immer ganz normal, nicht beachten, der gibt das nach dem 10. Mal eh auf!

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.08.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn Er behauptet, Du hättest ihm das Design abgekupfert, dann bräuchte der User auch Beweise. Und diese sind hier nicht vorzufinden.

Lass dich nicht ärgern von solchen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag22.08.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

lösche sie einfach, trozdem solltest du die Werbung wieder sichtbar machen, denn so wie ich das im Quelltext sehe hast du sie nicht abbestellt
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag22.08.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn es sich um einen Homepage-Baukasten User handelt,
kannst du mir den gerne per PN nennen,
wir Moderatoren könnten dann was dagegen machen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.08.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ich würde als erstes nicht so überreagieren wie Du. Bleib sachlich und ruhig und vor allem - beleidige nicht Deine Besucher, auch wenn Du anderer Meinung bist.
______________


Beitrag22.08.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
wo isn da die Navigation?

da rechts? XD

@tamiboy
was für ne werbung oO weiss gerad nicht was du meinst Sad



Ja ist mir auch eigentlich egal und ich beacht das auch nicht so weil ich weiß ja das ich nichts fake oder so. Nur wär es cool wenn man das abstellen könnt das jm bestimmtes einen schreibt. Neutral

Danke für all die antworten leute Smile
Beitrag05.09.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

hoert noch immer net auf dacht n moderator oder so macht hier mal was Wink
Beitrag05.09.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
musste schon jemandem per PN benachrichtigen Laughing
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag05.09.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Werbefreiheit nicht gekauft hast würde ich dir empfehlen, das du die Bannerwerbung oben wieder sichbar machst und die Layer Werbung von Euros4klick entfernst...

Wenn du sie gekauft hast, ist alles Ok.

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag05.09.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

das musst du aber einen mod sagen wer das ist
nur dann kann der was machen

mfg
Beitrag05.09.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel:

grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Wenn du die Werbefreiheit nicht gekauft hast würde ich dir empfehlen, das du die Bannerwerbung oben wieder sichbar machst und die Layer Werbung von Euros4klick entfernst...

Wenn du sie gekauft hast, ist alles Ok.

mfg,
www.extro-design.de



Dieser Post gehört hier überhaupt nich hinein, gibt eine PN Funktion.
Seine Werbung ist sichtbar, und externe Werbung wie die Anbieter sehe ich auch nirgens Rolling Eyes
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag05.09.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Wir Moderatoren können unmöglich über eine Million Seiten bewachen Rolling Eyes
Dafür gibt es nich die PN Funktion, womit man uns bescheid sagen kann.

Aber das Problem hätte sich bald anscheinend von selbst gelöst,
wenn du nicht schnellsten die Werbung von "euros4click" rausnehmst,
da die hier im HPBK verboten ist, wenn man nicht das Premiumpaket "Plus" gekauft hat.
Außerdem bitte die Werbung wieder bei Firfox ganz nach oben schieben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de