Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel: Wichtige Frage

Sind diese Domains wirklich kostenlos?

http://www.de-domain-kostenlos.de/
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.08.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

bin kein Experte, aber wenn du keine Adresse oder so angibst, können sie dir auch nichts berechnen!!

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.08.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
bin kein Experte, aber wenn du keine Adresse oder so angibst, können sie dir auch nichts berechnen!!

lg
Jonas


Man muss ja keine Adresse angeben, nur URL zur weiterleitung, Vor-Nachname
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.08.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe mal mich da anmelden wollen und habe gegooglet. Da habe ich dann eine Warnung in einem Forum gelesen: Du bekommst dann irgendeine komische Anmeldung, wo du dann 2 Wochen zahlen musst, bei einer Partnerseiten von denen.

Tipp: Bevor man sich wo anmeldet, wo möglicherweise Geld im Spiel ist, vorher lieber googlen. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 22.08.2009, 20:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.08.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Man muss ja keine Adresse angeben, nur URL zur weiterleitung, Vor-Nachname[/quote]


jop, das meinte ich auch, aber ist ja bereits geklärt!
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag23.08.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
habe mal mich da anmelden wollen und habe gegooglet. Da habe ich dann eine Warnung in einem Forum gelesen: Du bekommst dann irgendeine komische Anmeldung, wo du dann 2 Wochen zahlen musst, bei einer Partnerseiten von denen.

Tipp: Bevor man sich wo anmeldet, wo möglicherweise Geld im Spiel ist, vorher lieber googlen. Wink

Grüße
Andreas


Hatte ich auch schon mal erlebt aber hab nicht bezahlt Very Happy
______________
Beitrag23.08.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir mal die AGBs durchgelesen:
Zitat:

§2 Anmeldebedingungen
Um den Service auf de-domain-kostenlos.de nutzen zu können, ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich. Die hierbei gefragten Daten müssen wahrheitsgemäß angegeben werden. Desweiteren bestätigt der Antragsteller, dass er Eigentümer und Webmaster der unter "Bisherige Website-URL" angegebenen Webseite ist. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Anträge ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

§3 Service
Unser Service bietet dem Kunden die Möglichkeit sich für eine Domain von de-domain-kostenlos.de bewerben zu können, welche als Weiterleitung auf eine bestehende, vom Kunden gewählte Webseite, eingerichtet wird. Die Kosten für die Registrierung der Domain und den Traffic übernimmt, falls nicht anders vereinbart, de-domain-kostenlos.de. Unser Service ist nicht übertragbar und darf ausschließlich zu persönlichen Zwecken genutzt werden. Es besteht kein Anspruch auf die Registrierung der Domain. Wir versenden gelegentlich Info-eMails (nicht regelmäßig).

§4 Gegenleistung
Als Gegenleistung behält sich de-domain-kostenlos.de vor, Werbung beim Aufrufen der Domain einzublenden.


Aber ehrlich gesagt: ich würde es trotzdem nicht machen...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag23.08.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Abend,

Auch ich konnte nichts verstecktes finden, habe Impressum und AGBs durchgelesen. Womöglich wircklich kostenlos...

Machen würde ich es trotzdem nicht! Könnte eine Abzocke sein oder sonst was Idea
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag23.08.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Selbst wenns kostenlos ist im Baukasten darf man sich keine Externen mehr nehmen -.- Sad
Beitrag23.08.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Das ist ja keine omain als solche, sondern nur eine Weiterleitung...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag24.08.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Man darf im BK keine Externen Adressen, egal ob kostenpflichtig oder gratis, mehr nutzen.

mfg

P.S.: Die AGB sind da eindeutig
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 24.08.2009, 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de