Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 02:25 (UTC)    
Titel: Iceblue: Hover Effekt bei der aktuellen Seite stehen lassen

Hallo,

ich hätte da doch noch eine Frage. Embarassed

Ich habe in meiner Navigation einen Hover-Effekt eingebaut. Klappt alles wunderbar. Very Happy
Ich möchte nun aber, dass das Hover-Bild, also das Bild, dass erscheint, wenn ich mit der Maus drüber gehe auf der aktuellen Seite auf der ich gerade bin stehen bleibt.

Ist das möglich ?


Zuletzt bearbeitet von vklkicker-rwo am 23.08.2009, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2009 um 03:03 (UTC)    
Titel:

poste mal deinen code
______________
Beitrag23.08.2009 um 03:36 (UTC)    
Titel:

@ tgw-hilfe:
Das hat aber nichts mit dem aktuellen Code zu tun Wink

@ vklkicker-rwo:
Ja, das ist möglich, dazu musst du folgenden Code einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
tr.checked_menu td{background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/vklkicker-rwo/navimit2.gif);}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.08.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Super, hat geklappt.

Vielen Dank ! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de