Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 07:56 (UTC)    
Titel: BITTE UM HILFE - titel über header geht einfach nicht weg!

so... ich weiss es gibt schon viele beiträge zu diesem thema, aber ich frag trotzdem nochmal, weil mir bis jetzt nichts geholfen hat und ich schon am verzweifeln bin.

also... meine HP: http://unfabulous-fans.de.tl
dort ist ein bild-header, "unfabulous" - und darunter ist dieser nervige titel den ich einfach nicht weg bekomme... ich habs schon mit leerzeichen versucht, mit den ganzen css codes beim feld "text über dem design"... nichts hilft.. kann mir bitte endlich jemand eine lösung geben/sagen, die auch funktioniert?

falls es hilft, mein design ist "Love"....
hoffe ihr könnt mir helfen!!

gruß katey01


Zuletzt bearbeitet von unfabulous-fans am 23.08.2009, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Bei dem Design ,,Love" Geht das glaube ich nicht weg Confused
Ich habe ,,Butterfly" Design und habe meinen Text durch eine Leertaste weg bekommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de