Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel: wie findet ihr www.cheat-bass.de.tl

danke für eure tips hab sie halbwegs umgesetzt


Zuletzt bearbeitet von cheat-bass am 27.08.2009, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ja, ich war gerade auf deiner Seite. Schon mal gar nicht so schlecht. Die Chats sind auch gut.

Nur das Design - na ja - vielleicht könntest du dich ja noch einmal nach einen anderen Design umschauen. Tipp: Gib im Forum eine Suchanzeige auf, in der steht, um was deine Homepage geht. Vielleicht hat ja jemand einen passenden Code für dich. So hab auch ich mein Design bekommen! Laughing

Und noch ein Tipp: Vielleicht könntest du ja noch ein Gästebuch reinmachen. Das kommt glaube ich immer gut an. Mehr Umfragen glaube ich wären auch nicht schlecht!

Ich hab jetzt leider nicht geschaut, seid wann die die Homepage hast! Es ist klar, eine tolle Homepage braucht einfach jede menge Zeit. Auch ich arbeite noch immer an meiner Homepage!

Aber mach weiter so!

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (NIederbayern)

PS: Mich würde es sehr freuen, wenn du mich auch einmal auf meiner Homepage besuchen würdest. Arrow Vielleicht könntest du dich dann auch in meinem Gästebuch verewigen!

Mach weiter so! Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.08.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Aber die Cheats sind alle samt von Mogelpower kopiert.Du sollltest lieber nachfragen ob du die Bilder und Texte von Mogelpower nutzen datfst.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag25.08.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

joa da hast du recht..!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=103780

mfg Andre
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de