Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel: Domain

Hallo zusammen.

Ich habe bislang immer über den HPBK die .de Domain für meine Seite kostenpflichtig in Anspruch genommen. Daich nun aber nicht mehr für meinen alten Verein, VfL Leiferde, spiele möchte ein anderer die Seite www.vfl-leiferde.de betreiben.
Das Problem ist, dass er die Seite nicht um HPBK erstellen möchte.
Das nächste Problem ist, dass der .de Domain noch auf mich registriert ist und den kein anderer nun für sich nehmen kann.

Wie lange dauert es bis der wieder frei ist?

Danke für eure Antworten.

Gruß Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag23.08.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel: Re: Domain

vfl-leiferde hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.

Ich habe bislang immer über den HPBK die .de Domain für meine Seite kostenpflichtig in Anspruch genommen. Daich nun aber nicht mehr für meinen alten Verein, VfL Leiferde, spiele möchte ein anderer die Seite www.vfl-leiferde.de betreiben.
Das Problem ist, dass er die Seite nicht um HPBK erstellen möchte.
Das nächste Problem ist, dass der .de Domain noch auf mich registriert ist und den kein anderer nun für sich nehmen kann.

Wie lange dauert es bis der wieder frei ist?

Danke für eure Antworten.

Gruß Miles


Hi.
Ich glaube, wenn du ihn gekündigt hast, dann wird er sofort frei glaub ich, sonst meld dich mal beim Support.

hilfe@homepage-baukasten.de
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 11.12.2013, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

HuHu,

eigentlich brauch ich da nichts Kündigen der Vertrag läuft ja immer nach genau einem Jahr aus.

Aber danke werde mich bei hilfe@homepage-baukasten.de melden.
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]


Zuletzt bearbeitet von vfl-leiferde am 11.12.2013, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de